Über uns

WER WIR SIND

Was ist die Nasaff GmbH?

Die Nasaff GmbH ist ein zukunftsorientiertes IT-Dienstleistungsunternehmen aus dem Rhein-Main-Gebiet.

FRÜHER ITCES
Wir sind spezialisiert auf IT-Projekt- und Produktberatung, Design und Implementierung mit modernen Technologien wie SAP, Artificial Intelligence und Machine Learning.

VON ITCES ZU NASAFF GMBH
ITCES (IT Customized Enterprise Solutions) ist ein seit 2004 bestehendes IT-Unternehmen mit Schwerpunkt auf SAP-Beratung und -Entwicklung.
ITCES hat die Einführung innovativer und moderner IT-Lösungen im Rahmen mehrerer großer IT-Projekte für namhafte Kunden wie PWC, Hexal oder Arvato Systems begleitet und umgesetzt. ITCES war weltweit in Europa, Dubai, Pakistan und Deutschland tätig.

ITCES IST JETZT NASAFF GMBH
Nasaff wird auch weiterhin Kompetenzen in der Implementierung moderner Technologien und in der Erstellung maßgeschneiderter Lösungskonzepte anbieten.
Jetzt gehen wir aber noch einen Schritt weiter und verpacken unser langjähriges Know-how in unser neuestes Produktportfolio, das auf Technologien wie Intelligent Business Automation und Content Management Systems basiert.

Unsere Mission

Unsere Geschäftsidee unterstützt diese Vision durch die Bereitstellung und Entwicklung einer breiten Palette von pragmatischen und unkonventionellen Lösungen für Unternehmen

Unsere Vision

Zukunftstechnologien schon heute gewinnbringend in Unternehmen einsetzen

Weitere Links:

→ Unsere Richtlinien für Remote-Arbeitsplätze

de_DEGerman